Die Informationen des Kurses

Die epische Fahrt Mit den Epischen Lächeln

Home

Course

Directions

Specifics

Preparation

Testimonies

Volunteer

Articles



Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

BEUGEN SIE NIEDER: DER INTENSIVKURS ÜBER TOM, WIE ZU VERLIEBEN SICH

Jetzt für den Intensivkurs das, wie zu verlieben sich. Es ist gut, wie wir uns in die Nahrung verliebten?

Das, was es vorkam, war, dass unsere Herze unterjocht zur Nahrung wurden, der Nahrung gehorchend. Wenn die Chips unseren Namen von der Vorratskammer genannt haben und haben, "Ej gesagt, kommen Sie an, essen mich," hörten wir auch dem Gehorsam zu. Wenn wir nach unten nach der Straße und #3 Gesellschaften vom Restaurant der schnellen Bedienung, die von unserem Namen genannt ist fuhren, gehorchten wir bei der Spannung das, um zu fahren. Wenn wir an das große Mittagessen стейка dachten, fühlten wir unsere Erhöhung der Emotionen. Unsere Pulsfrequenz wurde erhöht. Unsere Gefühle waren notvoll zur Stimme und dem Vorhandensein der Nahrung (сование des gebratenen Maises, verbrennend стейк, das Kochen der Schwiele, und die Eröffnung der Umschläge des Bonbons). Unser Geist dachte an die Rezepte und die Mittagessen jeder Ersatzmoment, einschließlich die Zeiten, wenn es auf der Arbeit griffbereit konzentriert werden sollte. Wir banden, um die Fälle aufzuessen, die elastische Ausrüstung ohne Gürtel bevorzugend! Wir suchten die Möglichkeiten, verfügbar zu sein piepse. Wir warteten mit der Ungeduld auf ein nur der Zeiten für das Wüten. Wir haben die äusserlich unterschiedenen Emotionen gezeigt, wenn wir an den Nachtisch oder die Bratkartoffeln und das Fallen dachten. Wir hätten etwas gemacht, um bis zur Nahrung zu gelangen es von keinem Problem nicht zu finden. Die Vorbereitung etwas ist Vergnügen immer. Abgetrennt von der Nahrung zu sein ruft die Trauer herbei. Langsam, aber es ist endlich, es beschreibt den Zustand Ihres Herzes. Ihr Herz - emotional, das Syndrom fühlend. Das alles scheint von der Parallele zum Gedränge, das ich früher beschrieben habe?

Wir mögen den Besitzer, dem wir gehorchen. Und wir gehorchen dem Besitzer, den wir mögen. Wir können sowohl den Gott als auch die Nahrung nicht mögen. Oder wir werden jener hassen und, anderen zu mögen, oder wir werden jener gern haben und, anderen zu hassen. Betrügen Sie yourself-you nicht, kann den Gott nicht lieben, wenn Sie die Nahrung mögen! Erwarten Sie nicht, dass der Gott meinen wird, dass Sie Es gleichzeitig mögen, Sie mögen die Nahrung. Er weiß besser.

Sogar dabei, dass der Gedanke und der Geruch der Nahrung - was mich aus dem Bett in den Morgenjahren ago—now herausgezogen hat, alle meine Gefühle - der Gott, zu dem sich widmen. Ich binde für Ihn. Ich kann (sogar dabei empfinden, dass ich Es), wenn Er nebenan nicht sehe. Ich kann teilweise sagen, wenn Er mich nennt, um Sein Wort zu lesen. Alle Gefühle sind für Ihn lebendig. Ein Teilnehmer des Seminares hat mir gesagt, dass sie es als das Zusammenfallen grösser, aber "vom Stand des Gottes nicht nennt!"

Bemerken Sie, dass es nichts gibt es ist falsch mit dem Alkohol, dem Tabak, der Nahrung, den Kreditkarten, den Tranquilizern, und dem sexuellen Wunsch unbenehmbar. Was nicht so mit unserem Herz. Der Bruch der Kreditkarte ist nicht im Begriff, unser Herz vom Materialismus zu bewahren., um die Nahrung zu zwingen weniger voll zu haben ist nicht im Begriff, unser Herz weniger geizig für die Nahrung zu machen. Die Verriegelung jemand in der Mitte von der Detoxikation, um sie vom Alkohol oder der Toxikomanie zu verringern ist nicht im Begriff, ihr Herz zu fixieren.

Wir haben uns in die Nahrung verliebt, dieses unser Herz, die Seele, den Geist, und die Haltbarkeit gebend, die in dieses Verhalten aufgenommen ist, das vom Gehorsam genannt ist. Wir gehorchten ihm. Es hat uns vom Bett als der Morgen genannt, und wir verwendeten unsere Haltbarkeit, dass es zu präparieren. Wir verwendeten unsere Haltbarkeit auch, um grösser davon in den Körper als den geforderten Körper zuzuschlagen. Wir haben ihm unseren Geist den ganzen Tag gegeben, die Bücher des Rezeptes durchsehend und die letzten Diäten mit unseren Freunden besprechend, fragend, "Dass Sie bekommen, um auf Ihrer Diät zu essen?" Wir ersehnten die Lebensmittel, die auf dem Menü waren, und wir haben unsere Herze dem 10-stündigen Wüten gegeben.

Diese Liebe zu refrigerator—we umzuwandeln soll dem Gott gehorchen. Jedesmal, wenn wir dem Gott verhältnismäßig der Nahrung oder mit etwas gehorchen, Er zieht unser Herz an, um fortzusetzen zu arbeiten, wir werden mehr verliebt Es fallen. Teilweise, es - weil "Er belohnt, wer es" (aufrichtig sucht die Juden 11:6). (Bemerken Sie: wir suchen zu aufrichtig [mit dem wahrhaften Herz], Him—not Sein Geld oder Seiner power—but Es.) und den Bereich des Grundes verlieben wir uns durch den Gehorsam, oder die Beachtung Seiner Mannschaften, dass Er auf Gebete antwortet, wer Ihm gehorcht. John 14:14 sagt, "Sie können mich etwas auf meinen Namen fragen, und ich werde es machen."

Betrachten Sie wieder Wtorosakonije 8:2: "Sie erinnern sich, wie der Gott, Ihr Gott besiegte Sie vollständig in der Wüste dieser die Elstern der Jahre, um Sie zu demütigen und, Sie zu prüfen, damit die Noblesse, was in Ihrem Herz war, ob Sie seine Mannschaften bewahren werden." Vom Kontext dieses Durchgangs ist es ähnlich, dass der Gehorsam - der große Faktor im Wissen, was sich wirklich in unseren Herzen befindet. Diese Annahme ist von den Wörtern unterstützt, die von Jesus gesagt sind. Er hat es zuerst einen Weg gesagt, und dann Er wird es umwenden und wird sagen es ist anderer. Sie würden denken, dass Er verifiziert wurde, dass wir die Mitteilung bekommen haben, während Er auf der Erde sank. Sie sehen:

"Wenn Sie mich mögen werden, so gehorchen Sie jenem, als ich befehlige." (John 14:15), "hat Wer auch meine Mannschaften und er gehorcht ihnen, - wer mich mag. Er mag, wen mich, wird wir mögen von meinem Vater, und ich werde es auch gern haben und, mich ihm zu zeigen." (John 14:21)

"Wenn jeder mich mögen wird, so gehorcht er meiner Ausbildung. Mein Vater wird es mögen, und wir werden zu ihm ankommen und wir werden unser Heim mit ihm machen. Er mag, wen mich nicht, wird meiner Ausbildung nicht gehorchen." (John 14:23,24a)

"Da der Vater mich mochte, mögen Sie so mich. Jetzt bleiben Sie in meiner Liebe. Wenn Sie meinen Mannschaften gehorchen, so bleiben Sie in meiner Liebe, ebenso, wie ich den Mannschaften des Vaters gehorchte und bleibe ich in seiner Liebe. Ich habe Ihnen es gesagt so, dass meine Freude in Ihnen sein konnte und dass Ihre Freude voll sein kann." (John 15:9-11)

Wir wissen, dass wir es erkannt haben, wenn wir seinen Mannschaften gehorchen. Der Mensch, der sagt, "ich weiß es," aber ich mache jenen nicht, als er befehligt, ist Lügner, und die Wahrheit befindet sich darin nicht. Aber wenn jeder seinem Wort gehorcht, die Liebe des Gottes ist voll darin wirklich gemacht. Es - wie wir wissen, dass wir uns darin befinden: Wer auch behauptet, dass der Sehnen darin, gehen soll, da Jesus gemacht hat. (1 John 2:3-6)

Sich so der Gehorsam - natürlich ein major—if nicht, major—way, um die Liebe in unserem Herz für den Gott zu messen und mit der Liebe für den Gott zu beschäftigen wachsen in unserem Herz. Schließlich, es - dass wir damit die Noblesse verwenden, ob unsere Kinder uns mögen, vertrauen uns an, und respektieren uns. Der Gehorsam - auch das Probekonkrement für die Arbeitgeber, damit die Noblesse des Herzes der Angestellten. Stellen sich der Schutzgehorsam und die falsche Liebe immer leicht heraus.

Der Gehorsam, zu dem der Gott ruft, ist Gehorsam zu Seinen Mannschaften. So Seine welchen Mannschaften? Erstens, um Es mit unserem ganzen Herz zu mögen. Zweitens, um unseren Nachbarn wie zu mögen ist selbständig. Es scheint, was wir in die Kreise eingehen? Es macht mir teilweise. Sieht, als ob echt article—the das Herz aus, das God—will gleichzeitig wirklich gern hat, gehorsam zu sein, den Gott und andere liebend. Die Liebe und der Gehorsam gehen, an den Händen gefasst. Sie füttern einander so, dass Ihre Liebe zum Gott und anderen Menschen immer mehr wuchs.

Für meine eigene Wüste der Testierung gerade, nur weil mochte ich Es, ich gehorchte Ihm am Anfang. Der Anfang war sehr schwierig, und es hat viel Bruche und großen Schmerz herbeigerufen, um die Idol aus meinem Leben zu zerreißen. Kaum gehorchte ich Ihm, ich mochte, vertraute an, und respektierte Seine Mannschaften sogar grösser und mochte die Idol weniger. Es hat in folgendes Mal erleichtert. Mit jedem прикусом der Nahrung verschieben Sie aus dem reinen Gehorsam dem Gott, grösser werden Sie Es mögen. Das nächste Opfer wird leichter sein, da Sie sehen, dass immer mehr der Belohnungen vom Vater ankommt. Die Liebe ist unvermeidlich, da Sie Ihm gehorchen. Die Liebe zur Nahrung wird disappear—salvation! Die Rettung von Ihrem alten Meister (der Nahrung) und die Lösung, sich dem Gott zu geben.

Von der Lektüre des Alten Testaments bemerken Sie, dass die Israelis und aus der Konfession den Idol eingegangen sind. Daraufhin hätte der Gott sie zu den bösen umgebenden Ländern dann unterjocht. Nach dem beschwerlichen und krankhaften Unterjochen würden sie bereuen und es hätten die Herze dem Vater zurückgegeben, und Er wird sie abscheiden. So gehen der Gehorsam und die Freiheit zusammen auch wie auch den Ungehorsam und die Sklaverei. Es ist mit Ihnen und der Nahrung treu. Der Ungehorsam und das unglückliche Sitzen gehen diät, an den Händen gefasst. Der Gehorsam dem Gott auch, der den Hunger und den Überfluss verwendet, (oder der Mangel der Gier zur Nahrung), ebenso, wie die Freiheit, zu essen, dass Sie wollen, geht an den Händen gefasst. Der Gehorsam nicht die Vorausbestimmung unserer Fahrt der Wüste. Schneller ist es die Mittel bis zum Ende: die Liebe zum Gott.

*47\237\2*

Der Verlust im Gewicht

Cialis online generika europa Sildenafil online bestellen Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Online-Apotheke

Course Information

The Epic Ride With Epic Smiles

Home

Course

Directions

Specifics

Preparation

Testimonies

Volunteer

Articles



Spanish English French German Portuguese Italian

WEIGH DOWN: CRASH COURSE ON HOW TO FALL IN LOVE

Now for the crash course on how to fall in love. Well, how did we fall in love with food?

What happened was that our hearts became enslaved to food by obeying the food. When the potato chips called our name from the pantry and said, "Hey, come eat me," we found ourselves listening and obeying. When we drove down the street and the #3 combo from the fast food restaurant called our name, we found ourselves obeying by pulling into the drive-through. When we thought about a great steak dinner, we felt our emotions rise. Our pulse rate went up. Our senses were alert to the voice and presence of food (popcorn popping, steak sizzling, corn boiling, and candy wrappers opening). Our mind thought about recipes and dinners every spare moment, including times when it should have been concentrating on the job at hand. We found ourselves dressing for eating occasions, preferring elastic outfits with no belts! We looked for opportunities to be in the food's presence. We looked forward to times alone for a binge. We found ourselves showing outwardly recognizable emotions when we thought about dessert or chips and dip. We would do anything to get to food and find it no problem. Cooking something is always a pleasure. Being separated from food brings sadness. Slowly but surely, this describes the state of your heart. Your heart is an emotional, feeling entity. Does all this sound parallel to the crush I described earlier?

We love the master that we obey. And we obey the master we love. We cannot love both God and food. Either we will hate the one and love the other or we will love the one and hate the other. Do not kid yourself-you cannot be in love with God if you are in love with food! And do not expect God to believe that you are in love with Him at the same time you are in love with food. He knows better.

Even though the thought and smell of food is what got me out of the bed in the morning years ago-now all my senses are given over to God. I dress for Him. I can sense (even though I do not see Him) when He is near. I can kind of tell when He is calling me to read His word. All senses are alive for Him. One workshop participant told me that she does not call it coincidence anymore, but "God-incidence!"

Notice that there is nothing inherently wrong with alcohol, tobacco, food, credit cards, tranquilizers, and sexual desire. What is wrong is with our heart. Tearing up the credit card is not going to keep our heart from materialism. Making the food have less fat is not going to make our heart less greedy for food. Locking someone up in a detoxification center to bring them down off alcohol or substance abuse is not going to fix their heart.

We fell in love with the food by giving it our heart, soul, mind, and strength, which is included in this one behavior called obedience. We obeyed it. It called us from the bed in the morning, and we used our strength to prepare it. We also used our strength to force more of it down into the body than the body called for. We gave it our mind all day long by looking through recipe books and discussing the latest diets with our friends, asking, "What do you get to eat on your diet?" We lusted after the foods that were on the menu, and we gave our hearts to the 10 o'clock binge.

To convert this love for the refrigerator-we need to obey God. Every time we obey God with regard to food or with anything He is putting on our heart to work on, we will fall more in love with Him. Partly, this is because "He rewards those who earnestly seek him" (Hebrews 11:6). (Note: we are to earnestly [with a true heart] seek Him-not His money or His power-but Him.) And part of the reason we fall in love through obedience, or keeping His commands, is that He answers the prayers of those who obey Him. John 14:14 says, "You may ask me for anything in my name, and I will do it."

Consider again Deuteronomy 8:2: "Remember how the Lord your God led you all the way in the desert these forty years, to humble you and to test you in order to know what was in your heart, whether or not you would keep his commands." From the context of this passage, it looks like obedience is a big factor in knowing what is truly in our hearts. This assumption is backed up by the words spoken by Jesus. He said it first one way and then He would turn it around and say it another. You would think that He was making sure that we got the message while He was down on earth. Take a look:

"If you love me, you will obey what I command." (John 14:15) "Whoever has my commands and obeys them, he is the one who loves me. He who loves me will be loved by my Father, and I too will love him and show myself to him." (John 14:21)

"If anyone loves me, he will obey my teaching. My Father will love him, and we will come to him and make our home with him. He who does not love me will not obey my teaching." (John 14:23,24a)

"As the Father has loved me, so have I loved you. Now remain in my love. If you obey my commands, you will remain in my love, just as I have obeyed my Father's commands and remain in his love. I have told you this so that my joy may be in you and that your joy may be complete." (John 15:9-11)

We know that we have come to know him if we obey his commands. The man who says, "I know him," but does not do what he commands is a liar, and the truth is not in him. But if anyone obeys his word, God's love is truly made complete in him. This is how we know we are in him: Whoever claims to live in him must walk as Jesus did. (1 John 2:3-6)

So obedience is certainly one major-if not the major-way to measure the love in our heart for God and to make love for God grow in our heart. After all, it is what we use for knowing if our children love us, trust us, and respect us. Obedience is also the acid test for employers to know the hearts of employees. Patronizing obedience and false love are always easily detected.

The obedience that God calls for is obedience to His commands. So what are His commands? First, to love Him with all our heart. Second, to love our neighbor as ourselves. Does this sound like we are going in circles? It kind of does to me. It looks as if the genuine article-the heart that truly does love God-will, at the same time, be obedient by loving God and others. Love and obedience walk hand in hand. They feed each other so that your love for God and other people grows more and more.

For my own Desert of Testing, it was only because I loved Him that I obeyed Him in the beginning. The beginning was very hard, and it brought many tears and much pain to rip the idols out of my life. Once I had obeyed Him, I loved, trusted, and respected His commands even more and loved the idols less. This made it easier the next time. With each bite of food you push away out of pure obedience to God, the more you will love Him. The next sacrifice will be easier as you see more and more rewards coming from the Father. Love is inevitable as you obey Him. The love for food will disappear-salvation! Salvation from your old master (food) and permission to give yourself to God.

From reading the Old Testament, you notice that the Israelites went in and out of worship to idols. As a result, God would then enslave them to the wicked surrounding countries. After a burdensome and painful enslavement, they would repent and turn their hearts back to the Father, and He would free them. So obedience and freedom go together, as do disobedience and slavery. That is true with you and food. Disobedience and miserable dieting go hand in hand. Obedience to God using hunger and fullness (or a lack of greed for food), as well as freedom to eat what you want, also go hand in hand. Obedience is not the destination of our desert journey. Rather, it is the means to the end: the love of God.

*47\237\2*

Weight Loss

 

 

 

 

 

Teklynx now in Portugal, find it here labelview.pt.